ZU OSTERN IST ORDNUNG EINGEZOGEN - KAMINHOLZREGAL ALS ORDNUNGSHÜTER

ZU OSTERN IST ORDNUNG EINGEZOGEN - KAMINHOLZREGAL ALS ORDNUNGSHÜTER

24. März 2018
Zu Ostern ist das Kaminholzregal aber ordentlich sortiert und verstaut hat die Ehefrau unseres Kunden gesagt! Aber wie und warum haben wir es die letzten Jahre immer nur auf einem Haufen liegen lassen? Fragte sich ihr Mann....
Eine Lösung muss her... Ja es gibt viele Lösungen Kaminholz ordentlich zu verstauen, aber die Kunden wollen eine "schöne und vor allem passende Lösung". Handwerklich selber nicht so begabt, schauten Sie im Internet und stießen auf unseren Shop. Die benötigten Maße waren nicht auswählbar, aber die Anfrage war schnell formuliert. Nach einem Tag hatten Sie das gewünschte Angebot vorliegen und man entschied sich zu bestellen.
3 Wochen nach Bestellung war es dann soweit. Das Kaminholzregal in einer Länge von 5 Metern wurde per Spedition geliefert. Schnell einen Bekannten angerufen und innerhalb von 2,5 Stunden stand das komplette Kaminholzregal im Garten.
Wir freuen uns über die kurze Geschichte und die tollen Bilder! Vielen Dank dafür.