XXL KAMINHOLZREGAL 13,00M BREIT, 1,20M TIEF UND 1,80M HOCH

XXL KAMINHOLZREGAL 13,00M BREIT, 1,20M TIEF UND 1,80M HOCH

2. Januar 2020
LEUTE das ist der WAHNSINN! Wir durften ein XXL Kaminholzregal nach Leipzig liefern und es montieren. Das hat richtig Spaß gemacht, sieht super cool aus und der Kunde ist richtig begeistert. 
Ein Anruf und die Bestellung im September 2019 - Lieferung und Montage Anfang Oktober 2019.
Super flexibel und eine sehr schnelle Lieferung. Genau das waren die Argumente warum der Kunde bei uns bestellt hat.  
Innerhalb von wenigen Wochen haben wir dieses riesige Brennholzregal entwickelt, vorgefertigt, versendet und montiert. Für uns ein absolutes Mamutprojekt worauf wir sehr stolz sind und das zurecht wenn man dieses Feedback vom Kunden bekommt: 
"Wir haben das Produkt über das Internet gefunden und waren von der Darstellung und dem Auftritt der Kaminholzregale begeistert. Nachdem wir mit Herrn Lehr telefonisch alles besprochen haben, erhielten wir innerhalb von ein paar Stunden das Angebot und beauftragten das XXL Kaminholzregal inkl. Montage. In der Zeit bis zur Lieferung hielt man uns immer auf dem Laufenden und teilte uns schnell das Versand- und Montagedatum mit, welches auch komplett eingehalten wurde. Lieferung und Aufbau wurden perfekt durchgeführt und machen uns heute zu einem mehr als zufriedenen Kunden der die Produkte von Kaminholzregal.de immer empfehlen wird." 
WIR sagen DANKE und wünsche unserem Kunden alles Gute!

Zugehörige Produkte

Outdoor Kaminholzregal - Brennholzregal für außen
Unser Kaminholzregal / Brennholzregal für außen wird als Bausatz so geliefert, dass es anhand der einfachen Anleitung bequem durch zwei Personen aufgebaut werden kann. Das Regal steht auf Europalette(n) als stabile Grundlage, Fichte KVH Rahmen für die Seitenteile und Innenrahmen, Fichte-Profilbretter als Blenden für die Außenseiten und einem Welldach aus Bitumen. Die Douglasie Dielen zur Verblendung der Fronten geben Ihrem Brennholzregal das edle Design. Wenn eine entsprechende Konfiguration mit Rückwand gewählt wird, ist diese aus gehobelten Fichtenholz-Latten so befestigt, dass Luftschlitze zum belüften des Brennholzes zu sehen sind. Beispiel Fassungsvermögen: Innenmaß: ca. 120 x 106 x 80 cm (B x H x T) ~ ca. 1,018 m³ bzw. SchüttraummeterJe nach Artikelauswahl erhöhen / vermindern sich die genannten Werte! SONDERANFERTIGUNGEN sind selbstverständlich möglich. Bitte kontaktieren Sie uns hier einfach per Mail oder telefonisch. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.  

547,00 €*