Telefonservice: +49 2561 / 7559030

  GRATIS Speditionsversand

  Persönliche Beratung

  Top Bewertungen

Kaminholzregal U-Form Eichenholz Füße  6

Stahl Kaminholzregale - Stark schwankender Stahlpreis, daher Preise aktuell nur auf Anfrage möglich

Wie wir alle wissen, haben wir aktuell eine besondere Situation die sich leider auch auf den Handel mit Rohstoffen auswirkt. Natürlich trifft das auch unsere Preiskalkulation für die Einzelanfertigung unserer Stahl-Kaminholzregale :-(. Da wir aktuell nahezu täglich einen anderen Preis erhalten (deutlich höher als sonst), haben wir uns dazu entschieden, die Preise für die Stahl-Kaminholzregale nur noch auf Anfrage und tagesaktuell rauszugeben. 

Solltet ihr also Interesse an einem unserer schönen Stahl-Kaminholzregale haben, füllt einfach das entsprechende Formular vom Artikel aus und wir melden uns zeitnah mit einem Angebot bei Euch.