Telefonservice: +49 2561 / 7559030

  GRATIS Speditionsversand

  Persönliche Beratung

  Top Bewertungen

Rhombus Leisten als Verkleidung der Seitenwand - Kunden sind begeistert

Wow... unsere Ankündigung mit den Rhombus Leisten hat Euch wirklich gut erreicht und die Nachfrage steigt. Die ersten Regale sind nun auch schon so ausgeliefert und das Feedback unserer Kunden ist super. 

Wir haben uns dazu entschlossen eine neue Produktvariante zu kreieren. Diese ist gerade in der finalen Phase und wird in dieser Woche veröffentlicht. Es wird mit den hier zu sehenden Rhombus-Leisten an den Seitenwänden und einem Dach aus HPL-Fassadenplatten ausgestattet sein. Dort könnt ihr dann die entsprechenden Größen wählen und wie gewohnt online bestellen.

Selbstverständlich bieten wir auch hier wieder an, Eure individuellen Wunschmaße zu fertigen. Schreibt uns dazu einfach an und wir melden uns bei Euch. 
Bleibt also gespannt und vor allem aber gesund!