Telefonservice: +49 2561 / 7559030

  GRATIS Speditionsversand

  Persönliche Beratung

  Top Bewertungen

HERVORRAGENDES KUNDENFEEDBACK ZUM KAMINHOLZREGAL - MACHT UNS RICHTIG STOLZ! DANKE

Was für eine Überschrift: Top-Produkt, super Service und sehr netter Kontakt! Absolute Empfehlung!

Das geht doch mal runter wie Öl. Auch der nächste Kunde ist richtig gut zufrieden und wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Feedback:
Wir haben ein Kaminholzregal in 360 x 120 x 80 cm mit Rückwand in anthrazit lasiert gekauft. Das Regal steht auf Euro-Paletten, die entsprechend verkleidet sind. Stabilität, Passgenauigkeit der Einzelteile und Aussehen des fertigen Regals sind hervorragend. Patrick hat uns das Regal frei Haus geliefert und alles komplett mit aufgebaut (ging aber auch nur, weil wir in der Nähe wohnen). Wir hatten Spaß beim Aufbau, haben uns super dabei unterhalten und das Regal ist jetzt auch befüllt. Ein insgesamt tolles Produkt verbunden mit einem großartigen Kundenservice. Besser gehts nicht!!!
Dr. Alexander Henk

Wir finden es super und sind gespannt wie es dann mit dem Kaminolz ausschaut.