Telefonservice: +49 2561 / 7559030

  GRATIS Speditionsversand

  Persönliche Beratung

  Top Bewertungen

Auch in Luxemburg mag man unsere Kaminholzregale!

Immer wieder erreichen uns Anfrage auch aus dem Ausland. Dieses mal kam unser Kunde aus Luxemburg. Ein paar freundliche Gespräche, etwas Mailverkehr und dann die Bestellung.

Ein Kaminholzregal mit den Abmessungen (BxHxT) 4,80 m x 1,80 m x 0,80 m für die Einfahrt und als Nebeneffekt noch ein super Sichtschutz zum Nachbarn. Der Kunde wollte es gerne selber lasieren, kein Problem ;-). Wir haben alles geliefert, der Kunde aufgebaut und dann alles einfach mit einer hellgrauen Lasur versehen. 
Wir freuen uns sehr über die Bilder und teilen Sie gerne mit Euch. 
Unsere Standardmaße reichen Euch nicht? Dann nutzt unser Anfrageformular und wir erstellen Euch ein Angebot mit Euren Wunschmaßen. 

Zugehörige Produkte

Kaminholzregal - Brennholzregal Außenbereich mit Rückwand

Varianten ab 817,00 €*
1.227,00 €*