Outdoor Kaminholzregal - Brennholzregal für außen

617,00 €*

4 Bewertungen

Sofort verfügbar, Lieferzeit 18-36 Tage

Dachneigung
Größe (BxHxT)
Rückwand
Verarbeitung / Lasur
Produkt-Nr.: OK1001.54
Produktinformationen "Outdoor Kaminholzregal - Brennholzregal für außen"

Unser Kaminholzregal / Brennholzregal für außen wird als Bausatz so geliefert, dass es anhand der einfachen Anleitung bequem durch zwei Personen aufgebaut werden kann.

Das Regal steht auf Europalette(n) als stabile Grundlage, Fichte KVH Rahmen für die Seitenteile und Innenrahmen, Fichte-Profilbretter als Blenden für die Außenseiten und einem Welldach aus Bitumen. Die Douglasie Dielen zur Verblendung der Fronten geben Ihrem Brennholzregal das edle Design.

Wenn eine entsprechende Konfiguration mit Rückwand gewählt wird, ist diese aus gehobelten Fichtenholz-Latten so befestigt, dass Luftschlitze zum belüften des Brennholzes zu sehen sind.

Beispiel Fassungsvermögen:

Innenmaß: ca. 120 x 106 x 80 cm (B x H x T) ~ ca. 1,018 m³ bzw. Schüttraummeter
Je nach Artikelauswahl erhöhen / vermindern sich die genannten Werte!

SONDERANFERTIGUNGEN sind selbstverständlich möglich. Bitte kontaktieren Sie uns hier einfach per Mail oder telefonisch. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 20, 2020 15:18

Absolutes Top-Produkt

Wir haben das Kaminholzregal bei Bekannten im Garten gesehen und waren sofort begeistert von dem hochwertigen und wirklich stabilen Regal. Es ist gut verarbeitet und macht in einem gepflegten Garten echt was her. Somit können wir das Regal absolut empfehlen!

Unser Kommentar: Vielen Dank für das tolle Feedback.

April 20, 2020 15:18

Perfekt von Anfang bis Ende...

„Von Holz kann man ja bekanntlich nie genug haben...“ - aber wohin damit, ohne darüber zu stolpern? Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einer praktischen Lösung! Aber optisch wollte auch ich keine Abstriche machen. So sind wir auf die Website von Hr. Lehr geraten! Frau fand es ansprechend und Mann ziemlich praktisch. Toll fanden wir die unkomplizierte Anfrage nach eigenen Maßen und die schnelle Antwort inkl. Angebot! Wir mussten uns nur über den Farbton der Lasur einig werden und nur drei Wochen später durfte dieses unglaublich schicke Kaminholz-Regal bei uns einziehen! Es ist leicht aufzubauen, unglaublich stabil und mit Liebe zum Detail versehen. Bei Fragen konnten wir uns jederzeit an den „Erbauer“ wenden, der uns hilfreich und sehr nett zur Seite stand. Unser Fazit: wir haben schon wesentlich mehr Geld für unnütze Dinge ausgegeben, aber selten Optik und Praxis so miteinander verknüpft! Für uns ist es ein echter Hingucker und für meinen Mann ist nun die Stolpergefahr gebannt! Vielen dank für dieses tolle Regal. Wir können es nur jedem weiter empfehlen. Herzliche Grüße aus dem Münsterland, J. Siebert

Unser Kommentar: WOW danke für die tolle Bewertung und das wunderschöne Referenzbild. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Regal. Grüße aus Ahaus Patrick Lehrwww.outdoor-kaminholzregal.de

April 20, 2020 15:18

Kaminholzregal mit tollem Plätzchen in Berlin

Mit dem Regal hat alles super funktioniert. Es steht und sieht wirklich richtig gut aus!! :-)

April 20, 2020 15:18

Top-Produkt, super Service und sehr netter Kontakt! Absolute Empfehlung!

Wir haben ein Kaminholzregal in 360 x 120 x 80 cm mit Rückwand in anthrazit lasiert gekauft. Das Regal steht auf Euro-Paletten, die entsprechend verkleidet sind. Stabilität, Passgenauigkeit der Einzelteile und Aussehen des fertigen Regals sind hervorragend. Patrick hat uns das Regal frei Haus geliefert und alles komplett mit aufgebaut (ging aber auch nur, weil wir in der Nähe wohnen). Wir hatten Spaß beim Aufbau, haben uns super dabei unterhalten und das Regal ist jetzt auch befüllt. Ein insgesamt tolles Produkt verbunden mit einem großartigen Kundenservice. Besser gehts nicht!!!

Unser Kommentar: Vielen Dank für die tolle Bewertung und die wirklich tollen Fotos vom Regal. Hier eins zur Auswahl: Den Rest findet ihr im Blog. Freue mich sehr! Grüße nach Münster, Patrick Lehr